Kerstin Neffgen-Werner
/

freie Rednerin

 


Über mich

 Kerstin Neffgen-Werner

  • 44 Jahre

  • in Köln geboren

  • 14 jährige Tochter, glücklich in einer Beziehung

  • Beruf: Standesbeamtin und freie Rednerin

       (geprüft durch die Akademie für Personenstandswesen, Bad Salzschlirf)

  • Hobbys:  Kochen, Motivtorten backen, Essen, Grillen, Lesen, Freunde treffen, organisieren, Darstellerin im TV/Film/Dokumentationen


Seit vielen Jahren arbeite ich als Standesbeamtin und habe sehr viele tolle Momente mit

wundervollen Brautpaaren genießen können.


Ich lache gerne, bin offen und spontan und freue mich mit meinen Paaren mit.

Die freie Trauung lässt euch ganz viele wundervolle Möglichkeiten, euren einzigartigen

Moment individuell zu feiern.


Auch ohne Bilder in Sand zu malen, Bäume zu pflanzen, ..., könnt ihr eine emotionale, mit Humor gespickte und durch Lebenserfahrung geprägte, persönliche und liebevolle freie Trauung erwarten.


Auch für andere Lebenssituationen (Erneuerung des JA-Wortes, Willkommensfeier, Trauerfall, ...) bin ich eure richtige Ansprechpartnerin.

Ich kann mich allen Situationen stellen, bin flexibel und kreativ und immer mit einer Prise Humor.... Rheinländerin halt.

Ihr findet mich auch unter: