Kerstin Kurz
/

freie Rednerin

 

Herzlich willkommen,

ihr möchtet euch individuell und ganz persönlich das JA-Wort geben?

Ihr sucht eine Rednerin mit Herz, Humor & Leidenschaft?

Ihr möchtet im Garten, im Hotel, auf einem Schiff, am Strand, in den Bergen, in der Wüste oder 

direkt in der Feier-Location JA zueinander sagen?

Kein Problem, denn ihr seid frei in der Gestaltung ....

Frei - in der Entscheidung über die Uhrzeit und die Location ...

Frei - ganz individuell, an keine Regeln oder Rituale gebunden...

Ich möchte mit euch zusammen, euren ganz wichtigen und einmaligen Moment, liebevoll gestalten.

Dafür ist es besonders wichtig, dass auch wir zusammen passen, damit es richtig rund wird.

Gerne biete ich euch ein unverbindliches Kennenlerntreffen an, auf Wunsch bei euch zu Hause, bei mir oder auch in einem netten Café.

Wenn ihr möchtet, binde ich gerne eure Trauzeugen, Familie oder eure Herzensmenschen mit in die Zeremonie ein.

Macht euren Tag auch zu EUREM Tag, denn diesen Moment gibt es nur einmal.

Ich freue mich auf euch ...

Eure


Kerstin Kurz

 

 

 

 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram